NEU !!!! Stoffwechselanalyse nach der Metaclustermedzin

NEU !!!!!!!

 

Die Stoffwechselanalyse zeigt als Diagnose Schwächen im Organismus auf. Stoffwechsel ist nicht NUR Gewichtsmanagement, sondern eine optimale Kommunikation und Ablauf von der Nahrungsaufnahme über die Zellversorgung bis zum Ausscheiden.

Mit einem nicht intakten Stoffwechsel fühlen wir uns nicht gesund und leistungsfähig.

 

Mit der Stoffwechselanalyse werden ebenfalls nicht verträgliche Lebensmittel aufgezeigt, die die Stoffwechselstörungen verursachen können. Die Analyse geht aber noch viel tiefer. Sie macht auch auf prägende Strukturen, wie störende Glaubenssätze z. B. aufmerksam, die uns das gesunde Essverhalten unmöglich machen. So ist man oder "Frau" ständig im Kampf mit den Pfunden und damit mit sich selbst.

 

Die Stoffwechselanalyse ist eine neue Chance, ein ständiges Auf und Ab im Gewichtsmanagement zu unterbinden und vor allem zu sich selbst zu finden. Es ist bestimmt nicht der Lebenssinn, sich ständig um das Essen und um das schlechte Gewissen oder um irgendwelche Diäten zu kümmern. Für sich und seinen Körper liebevoll sorgen, das ist der neue Weg .....

Ich begleite Sie zu einem neuen Lebensgefühl

Sonja Schmitt

Heilpraktikerin
med.gepr. Ernährungsberaterin

Gesundheit & Ästhetik

Hauptstraße  22 
76571 Gaggenau

Telefon: +49 7225 770777

E-Mail:
info@heilpraxis-gaggenau.de

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis-Gaggenau

Anrufen