"Es ist nicht deine Aufgabe, immer heiliger und perfekter zu werden, sondern immer bewusster und authentischer."*

Sandra Weber 

 

 

Mit der Begleitung meiner PatientInnen geht immer meine eigene Entwicklung einher oder eher voraus. So kam auch auf geführte Weise THEKI® in mein Leben.

 

THEKI® ist ein Entwicklungsprozess. Die heutige Zeit bringt neue Möglichkeiten in unsere Welt, sich zu ENT-Wickeln. Das heisst, Blockaden, die das Erleben von Liebe, Gesundheit, Leichtigkeit und Ganzheit bisher behinderten, werden einfach transformiert. Hierzu zählen traumatische Erfahrungen, Schuldgefühle, erbliche Belastungen, Familienthemen und vieles mehr. Sind diese Traumatas aufgelöst oder erlöst, und das ohne Dramen, machen diese wieder Platz für bedingungslose LIEBE und ein neues SELBSTBEWUSSTSEIN. So ist es möglich, sein wahres POTENTIAL zu leben, was die Basis für ein erfülltes, gesundes, herzbasiertes Leben ist. 

 

Dabei ist diese Vorgehensweise, wie ich schon geschrieben haben, ohne Dramen, sondern einfach und direkt, voller Tiefe und Wahrhaftigkeit. Werden die belastenden Themen nach und nach transformiert, so kommen wir wieder in Kontakt mit unserem wahren Kern. 

THEKI® ist ein ENT-Wicklungsprozess, mit dem du Dich selbst und deine Realität bewusst neu erschaffen kannst. Wir kommen wieder in unsere Schöpferkraft und treten bewusst aus der Opferrolle heraus. 

 

THEKI® basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und Neurobiologie und vereint diese mit jahrtausendealtem Wissen. Hier nutzen wir die Theta-Frequenz des Gehirns. Der Zugang zum Unterbewusstsein wird gewährt, die Wahrnehmung erweitert und es zeigen sich Zusammenhänge und ursächliche Traumatas oder einfach Erfahrungen, die blockieren. In diesem Theta-Zustand kann alles Blockierende, was sich dem Patienten zeigt, und was das Unterbewusstsein zulässt, transformiert werden. So können in Quantensprüngen Veränderungen geschehen. Auch dazugehörende Glaubenssätze und deren Gefühle werden langfristig gelöst. Dieser kraftvolle Prozess ist wunderbar befreiend und ermöglicht ein ganz neues ER-leben nach dem sich ENT-wickeln. 

Während der Sitzung sind Sie, wie ich voll präsent. 

 

THEKI® ist ein Schöpfungsprozess, in dem du für das Leben Verantwortung übernimmst und nicht nur imJammern der Vergangenheit gehalten wirst. Verantwortung wird übernommen, das eigene Leben zu übernehmen. Diese Mthode bietet so viele Chancen, mit der neuen Erleichterung und mit der eigenen Kreativität neue Impulse zu erhalten, sein Leben auszurichten. So wird das Navi des Lebens neu ausgerichtet. 

 

Ich kombiniere THEKI® sehr gerne mit der Clustermedizin, wenn Themen, Strukturen oder immer wieder gleiche Muster ins Bewusstsein kommen, die beleuchtet und transformiert werden dürfen. 

 

THEKI® bringt ein tieferes Verständnis vom Leben und der Rolle, die wir darin haben. 

 

Für mich ist es eine wunderbare und wirklich voller Wunder gefüllte Methode, sein wahres Potential zu leben, damit Belastendes gehen darf und Raum für Leichtigkeit, Liebe und neues Bewusstsein geschaffen wird.

 

 

 

*Quelle: Zitat aus THEKI® ENT-WICKLE DICH - Der Schlüssel zum Bewusstsein von Sandra Weber (mit freundlicher Genehmigung)

Ich begleite Sie zu einem neuen Lebensgefühl

Sonja Schmitt

Heilpraktikerin
med.gepr. Ernährungsberaterin

Gesundheit & Ästhetik

Hauptstraße  22 
76571 Gaggenau

Telefon: +49 7225 770777

E-Mail:
info@heilpraxis-gaggenau.de

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis-Gaggenau

Anrufen