Aktuelles mit Videos zu der Clustermedizin

 

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

wir sind in einer besonderen Zeit mit Veränderungen, die uns vor großen Herausforderungen stellt. Jede/r wird diese Veränderungen anders erleben, teils mit Ängsten, Unsicherheit oder aber auch mit Zuversicht und Ruhe.

 

Gerade jetzt, wo vieles von aussen betrachtet zwangsläufig verändert wird, haben wir die Chance, dies zur Reflektion und Veränderung zu nutzen.

 

Diese besonder Zeit führt uns dazu, unser wahres SEIN wieder zu finden und birgt große Chancen für sich und für das Umfeld.  

Das wahre SEIN ist und war schon immer da, aber durch die Prägungen in unserem Leben ist es durch diverse Blockaden überlagert. So mag sich das Leben schwer und eher im Kampfmodus oder mit Ängsten oder Panikattacken bestückt anfühlen.

 

Mit der Bewusstseinsmethode THEKI® geht es darum, Schicht für Schicht alte Glaubenssätze, Blockaden, Muster aus der Ahnenlinie, übernommene Rollen, Selbstbegrenzungen, Programmierungen uvm. zu lösen, um wieder ganz sich selbst zu sein.  

 

Es ist mir immer wieder eine grosse Freude, Menschen in diesem Prozess zu begleiten, damit die wahre AUTHENTIZITÄT und das wahre ICH endlich gelebt werden darf.

Das Leben meint es gut mit uns, wenn wir auf diesem Weg sind, wir "dürfen" es nur verstehen und uns führen lassen.

 

Vielleicht fühlen Sie sich hier angesprochen und lassen sich darauf ein. Manchmal braucht es ein wenig Mut, aber die Chance und das neue Gefühl zum wahren ICH sind unbeschreiblich und lohnen sich wirklich. 

 

Gerne bin ich für Sie da und das meine ich aufrichtig und ehrlich, denn das ist MEIN Potential und meine Berufung, Menschen wie Sie zu begleiten.

 

 

Ihre

 

Sonja Schmitt

 

 

Hier die neusten Videos über die Custermedizin

 

- Interview mit Ludmilla Wasinger u. a. 

.... und nicht zu vergessen: Clustermedizin für unsere TIERE (Cytocluster) 

für Hund, Katze, Pferd und und und.....

Innovative Regulationsmedizin für Ihr Tier
 

Auch die Tiere brauchen immer mehr Unterstützung. Warum nicht mit der Clustermedizin? Diagnose und Therapie für die Selbsregulation in einem. So können Sie Ihrem Liebling helfen, wenn schon ein Leiden oder auch Verhaltensaufälligkeiten bestehen, oder auch Clustermedizin als Prävention nutzen, damit gar nichts erst entstehen muss.

Nähere Infos unter: 

www.cytocluster.de

 

Sprechen Sie mich gerne darauf an... 


Ich möchte hier noch anmerken, dass es sich in meiner Praxis bewährt hat, wenn der/die Hundehalter/in bei Problemen mit ihren Tieren gemeinsam clustern, denn die Symptome der Tiere stehen in enger Beziehung zu derer von Frauchen und Herrchen. 

 

Hier noch ein schönes Video zur Erläuterung der Informationsmedizin für Tiere 

von Candan David Kurt:

.

Unerfüllter KINDERWUNSCH

 

Wie sehr ein Paar darunter leiden kann, kann man sich gut vorstellen.

Mit der Clustermedizin bietet sich eine Therapie für den Kinderwunsch, der das Thema ganzheitlich und für viele NEU betrachtet.

 

Es würde jetzt den Rahmen sprengen, wenn ich hier aufzählen würde, dass nicht nur die hormonelle Situation eine Rolle spielt, sondern auch Belastungen mit Schwermetallen, Infektionsgeschehen, Entzündungsgeschehen und vor allem.... die psychischen Situationen, die beide Partner prägen, müssen ebenfalls gesehen werden. Beim Kinderwunsch kommen so viele weitere vielschichtiger Themen der beiden Partner, aber auch des neuen Erdenbürgers, die unbewusst ablaufen. Das heisst ich spreche hier von körperlichern, psychischen aber auch seelischen Aspekten aller Beteiligten. 

 

Die Clustermedizin greift alle diese Themen auf und stellt es in einer Analyse dar, die aus Körpersubstanzen (z. B. Blut, Speichel) von Mutter und Vater erstellt wird. Ich nutze die Clustermedizin und setze dem ganzen den "Punkt auf das I" und lasse zusätzlich im Hinblick auf die optimale Schwangerschaft das Unterbewusstsein abfragen. Dadurch wird die Analyse noch subtiler auf das Ziel ausgerichtet. Resultierend daraus, wird für die Mutter optimalerweise natürlich auch für den Vater (es sind ja beide beteiligt :-)) ganz individuelle Clustersprays rezeptiert, die als "Genesungsanleitung" oder "Korrekturhilfe" mehrfach täglich gesprüht werden. Was hieraus entstehen kann, ist sehr verblüffend.

 

Auch wenn Sie mit dem Kinderwunsch schon sehr vieles durchgemacht haben, möchte ich Ihnen Mut machen, sich auf die Clustermedizin einzulassen.

 

Die meisten meiner Patient/innen haben gynäkologische bzw. urologische Untersuchungen sowieso hinter sich, was als gute Grundlage dient, um eindeutig anatomische Hindernisse nicht zu übersehen.

 

In der Clustermedizin werden für die angehende Mutter und wie bereits erwähnt, am besten auch für den angehenden Vater, eine Clusteranalyse erstellt (Sollte nur die Mutter die Clustermedizin nutzen, sehen Sie dies bitte nicht als Hinderungsgrund. Hier kann schon äußerst viel erreicht werden.) Diese detaillierte Ursachen- und Befunderforschung von beiden Partnern separat stellt das System des einzelnen, aber im Prinzip auch das Gefüge als Paar, das sich ein Kind wünscht dar.

 

Häufig zeigen sich Belastungen mit Schwermetallen, Pestiziden oder anderen Stoffen, die eigentlich nicht in unseren Körper gehören, die aber in Trinkwasser und unserer Nahrung und auch in Kosmetika zu finden sind. Viele Stoffe verhindern bei guter Gesundheit zu sein und könnten auch schädigende Wirkung auf Eizellen, Samenzellen mit sich bringen.

 

Auch Entzündungsherde z. B. in den Zähnen, Nasennebenhöhlen usw., könnten eine Unfruchtbakeit verursachen, da der Körper häufig mit einem Abwehrverhalten des Immunsystems reagiert. Auch die Samenzelle könnte im weiblichen Körper als Fremdzelle oder Eindringling angesehen werden und abgestossen werden und die Befruchtung kann nicht erfolgen. 

Auch muss man berücksichtigen, dass nach der Befruchtung die Schwangerschaft erhalten bleibt, denn viele Paare haben das Problem, dass die Befruchtung und Einnistung noch funktioniert, aber es zu einem Abgang kommt. Auch dies ist zu beachten und den Weg für eine optimale Schwangerschaft zu bahnen.

 

Ganz wichtig ist vor allem auch die psychische Belastung. Bewusste aber auch unbewusste Ängste auf diesen Prozess der Befruchtung, Eizelleneinnistung wird bedacht. Laufen hier unbewusste Programme, so stellt dies auch ein Hindernis dar. Evtl. möchte einer der beiden Partner unbewusst doch gar kein Kind, da Ängste im Raum stehen, Ängste der Veränderung, des für jemanden sorgen müssens, der Angst, das Leben ändert sich usw.

 

Wie sie an den Ausführungen wahrnehmen können, ist es ein sehr vielschichtiges Thema, weshalb ich sehr dankbar bin, dass uns die Clustermedizin hier ein phantastisches Werkzeug bringt, um alle möglichen Facetten des Kinderwunsches zu beleuchten, um es in eine glückliche, erfüllte und wundervolle Schwangerschaft zu führen.

 

 

 

 

Und wenn es dann endlich soweit ist, dann kann mit der Clustermedizin auf eine "glückliche und gesunde SCHWANGERSCHAFT und GEBURT" hingewirkt werden und Mutter und Baby werden bestens während dieser erfüllenden Zeit begleitet. 

KINDER und Clustermedizin

 

Kinder haben es in der heutigen Zeit nicht leicht. Ob Mobbing, Leistungsdruck in der Schule, Lernschwächen, Konzentrationsprobleme, soziale Themen, Ängste -  irgendwie macht es den Kleinen das Leben schwer.

 

Mit der Clustermedizin ist es möglich, die Problematik, die sich auch körperlich zeigen kann, in einer Analyse darzustellen und dem Kind ein individuelles Clustermittel herzustellen. So können verhärtete Strukturen verändert werden und das Kind kann leichter seinen Weg gehen. Denn Stress, Ängste und Blockierungen stören das Kind in der Entwicklung, so dass das Potential nicht gelebt werden kann. Mit dem Clustermittel kann vieles abgebildet werden, was derzeit "nicht rund läuft",  und in die Selbstregulation geführt werden. 

 

Bei Schulstress, Ängsten, Lernblockaden, Auffälligkeiten, Hyperaktivität, Müdigkeit, Infektanfälligkeit, Bauchproblemen, Kopfschmerzen, Schlafproblemen, Agression, usw.... hat sich die Clustermedizin bestens bewährt.

Ich begleite Sie zu einem neuen Lebensgefühl

Sonja Schmitt

Heilpraktikerin
med.gepr. Ernährungsberaterin

Gesundheit & Ästhetik

Hauptstraße  22 
76571 Gaggenau

Telefon: +49 7225 770777

E-Mail:
info@heilpraxis-gaggenau.de

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis-Gaggenau

Anrufen