Aktuelles

 

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

wir sind in einer besonderen Zeit mit Veränderungen, die uns vor großen Herausforderungen stellt. Jede/r wird diese Veränderungen anders erleben, teils mit Ängsten, Unsicherheit oder aber auch mit Zuversicht und Ruhe.

 

Gerade jetzt, wo vieles von aussen betrachtet zwangsläufig verändert wird, haben wir die Chance, dies zur Reflektion und Veränderung zu nutzen.

 

Diese besonder Zeit führt uns dazu, unser wahres SEIN wieder zu finden und birgt große Chancen für sich und für das Umfeld.  

Das wahre SEIN ist und war schon immer da, aber durch die Prägungen in unserem Leben ist es durch diverse Blockaden überlagert. So mag sich das Leben schwer und eher im Kampfmodus oder mit Ängsten oder Panikattacken bestückt anfühlen.

 

Mit der Bewusstseinsmethode THEKI® geht es darum, Schicht für Schicht alte Glaubenssätze, Blockaden, Muster aus der Ahnenlinie, übernommene Rollen, Selbstbegrenzungen, Programmierungen uvm. zu lösen, um wieder ganz sich selbst zu sein.  

 

Es ist mir immer wieder eine grosse Freude, Menschen in diesem Prozess zu begleiten, damit die wahre AUTHENTIZITÄT und das wahre ICH endlich gelebt werden darf.

Das Leben meint es gut mit uns, wenn wir auf diesem Weg sind, wir "dürfen" es nur verstehen und uns führen lassen.

 

Vielleicht fühlen Sie sich hier angesprochen und lassen sich darauf ein. Manchmal braucht es ein wenig Mut, aber die Chance und das neue Gefühl zum wahren ICH sind unbeschreiblich und lohnen sich wirklich. 

 

Gerne bin ich für Sie da und das meine ich aufrichtig und ehrlich, denn das ist MEIN Potential und meine Berufung, Menschen wie Sie zu begleiten.

 

 

Ihre

 

Sonja Schmitt

 

 

Hier die neusten Videos über die Custermedizin - Interview mit Ludmilla Wasinger 

Unerfüllter KINDERWUNSCH

 

Wie sehr  ein Paar darunter leiden kann, kann man sich gut vorstellen.

Mit der Clustermedizin bietet sich eine Therapie für den Kinderwunsch, der das Thema ganzheitlich und für viele NEU betrachtet.

 

Es würde jetzt den Rahmen sprengen, wenn ich hier aufzählen würde, dass nicht nur die hormonelle Situation eine Rolle spielt, sondern auch Belastungen mit Schwermetallen, Infektionsgeschehen, Entzündungsgeschehen und vor allem.... die psychischen Situationen, die beide Partner prägen, müssen ebenfalls gesehen werden. Beim Kinderwunsch kommen so viele weitere vielschichtiger Themen der beiden Partner, aber auch des neuen Erdenbürgers, die unbewusst ablaufen. Das heisst ich spreche hier von körperlichern, psychischen aber auch seelischen Aspekten aller Beteiligten. 

 

Die Clustermedizin greift alle diese Themen auf und stellt es in einer Analyse dar, die aus Körpersubstanzen (z. B. Blut, Speichel) von Mutter und Vater erstellt wird. Ich nutze die Clustermedizin und setze dem ganzen den "Punkt auf das I" und lasse zusätzlich im Hinblick auf die optimale Schwangerschaft das Unterbewusstsein abfragen. Dadurch wird die Analyse noch subtiler auf das Ziel ausgerichtet. Resultierend daraus, wird für die Mutter optimalerweise natürlich auch für den Vater (es sind ja beide beteiligt :-)) ganz individuelle Clustersprays rezeptiert, die als "Genesungsanleitung" oder "Korrekturhilfe" mehrfach täglich gesprüht werden. Was hieraus entstehen kann, ist sehr verblüffend.

 

Auch wenn Sie mit dem Kinderwunsch schon sehr vieles durchgemacht haben, möchte ich Ihnen Mut machen, sich auf die Clustermedizin einzulassen.

 

Die meisten meiner Patient/innen haben gynäkologische bzw. urologische Untersuchungen sowieso hinter sich, was als gute Grundlage dient, um eindeutig anatomische Hindernisse nicht zu übersehen.

 

In der Clustermedizin werden für die angehende Mutter und wie bereits erwähnt, am besten auch für den angehenden Vater, eine Clusteranalyse erstellt (Sollte nur die Mutter die Clustermedizin nutzen, sehen Sie dies bitte nicht als Hinderungsgrund. Hier kann schon äußerst viel erreicht werden.) Diese detaillierte Ursachen- und Befunderforschung von beiden Partnern separat stellt das System des einzelnen, aber im Prinzip auch das Gefüge als Paar, das sich ein Kind wünscht dar.

 

Häufig zeigen sich Belastungen mit Schwermetallen, Pestiziden oder anderen Stoffen, die eigentlich nicht in unseren Körper gehören, die aber in Trinkwasser und unserer Nahrung und auch in Kosmetika zu finden sind. Viele Stoffe verhindern bei guter Gesundheit zu sein und könnten auch schädigende Wirkung auf Eizellen, Samenzellen mit sich bringen.

 

Auch Entzündungsherde z. B. in den Zähnen, Nasennebenhöhlen usw., könnten eine Unfruchtbakeit verursachen, da der Körper häufig mit einem Abwehrverhalten des Immunsystems reagiert. Auch die Samenzelle könnte im weiblichen Körper als Fremdzelle oder Eindringling angesehen werden und abgestossen werden und die Befruchtung kann nicht erfolgen. 

Auch muss man berücksichtigen, dass nach der Befruchtung die Schwangerschaft erhalten bleibt, denn viele Paare haben das Problem, dass die Befruchtung und Einnistung noch funktioniert, aber es zu einem Abgang kommt. Auch dies ist zu beachten und den Weg für eine optimale Schwangerschaft zu bahnen.

 

Ganz wichtig ist vor allem auch die psychische Belastung. Bewusste aber auch unbewusste Ängste auf diesen Prozess der Befruchtung, Eizelleneinnistung wird bedacht. Laufen hier unbewusste Programme, so stellt dies auch ein Hindernis dar. Evtl. möchte einer der beiden Partner unbewusst doch gar kein Kind, da Ängste im Raum stehen, Ängste der Veränderung, des für jemanden sorgen müssens, der Angst, das Leben ändert sich usw.

 

Wie sie an den Ausführungen wahrnehmen können, ist es ein sehr vielschichtiges Thema, weshalb ich sehr dankbar bin, dass uns die Clustermedizin hier ein phantastisches Werkzeug bringt, um alle möglichen Facetten des Kinderwunsches zu beleuchten, um es in eine glückliche, erfüllte und wundervolle Schwangerschaft zu führen.

 

 

 

 

Und ist es dann endlich soweit, dann kann mit der Clustermedizin auf eine "glückliche und gesunde SCHWANGERSCHAFT" hingewirkt werden und Mutter und Baby werden bestens während dieser erfüllenden Zeit begleitet. 

Schon mal dran gedacht, dass der DARM die Ursache allen Übels ist?

Ob Sie an einer chronischen Krankheit leiden oder "nur verzweifelt versuchen abzunehmen", .... die Ursache des Nichtgesundens oder Nichtabnehmens kann durchaus im Darm liegen. Eine gesunde Darmflora ist die Voraussetzung für einen gesunden Körper. Die Darmflora ist mit dafür verantwortlich, dass Krankheitserreger in Schach gehalten werden, lebenswichtige Immunzellen gebildet werden und hilft bei der Nahrungsverwertung. So kann eine gestörte Darmflora z. B. auch psychische Probleme nach sich ziehen.

 

Eine gestörte Darmflora kann ein wesentliches Hinternis beim erfolgreichen Abnehmen sein. Wissenschaftliche Untersuchungen haben belegt, dass bei Übergewichtigen bestimmte Bakterien im Darm häufiger vorkommen, als bei normalgewichtigen Personen. So kann es sein, dass diese "falschen Bakterien", die in der Überzahl herrschen, jedes Salatblatt verwerten. Der Spruch "Ich werde schon vom Hinsehen dick" ist hier keinesfalls von der Hand zu weisen. Der Körper verwertet jede Kleinigkeit und eine Chance auf Gewichtsabnahme ist unmöglich. Da hilft auch nicht die beste Ernährungsform oder hartes Training. Wird jedoch eine Balance der Darmbakterien angestrebt, kann sich vieles neu regeln .... 

 

Sportler, besonders stressgeplagte Menschen, Allergiker, ältere Menschen, Kinder oder Reisende in ferne Länder müssen besonders ihre Darmflora stärken.

 

Wie das geht?:

Dieses Wissen habe ich mir in einer intensiven Fortbildung zur
"Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit"  angeeignet.

 

Ich begleite Sie zu einem neuen Lebensgefühl

Sonja Schmitt

Heilpraktikerin
med.gepr. Ernährungsberaterin

Gesundheit & Ästhetik

Hauptstraße  22 
76571 Gaggenau

Telefon: +49 7225 770777

E-Mail:
info@heilpraxis-gaggenau.de

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis-Gaggenau

Anrufen