Der Frischekick für eine leuchtene Augenpartie

 

 

Der sensible Bereich um die Augen stört mit Schattierungen, Volumenverlust und  Knitterfältchen oft das Erscheinungsbild. Bisher war es nicht einfach, diesem entgegenzuwirken bzw. dieses Areal zu verschönern. In meiner Praxis wende ich häufig diese beiden Behandlungen an:

 

* Die Knitterfältchen und/oder die Schattierungen bearbeite ich sehr gerne im Rahmen der  BIOREVITALISIERUNG mit Meso-Cocktails, vor allem dem medizinischen Wirkstoffkonzentrat NCTF®135 HA (59 hautrevitalisierende Wirkstoffe & Hyaluronsäure) ein.

 

Mit dem Behandlungskonzept BEAUTIF EYE rund um die Augen können Fältchen, altersbedingte Pigmentierungen, Schatten sowie die Hautqualität allgemein deutlich verbessert werden. Hinzu kommt die innovative NANOSOFTTM - Nadel, die das Risiko für blaue Flecken minimiert. Sehr charmante Behandlung, kaum spürbar.

 

Empfehlung: 3 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochen

 

*Ist das Defizit eher durch eine ausgeprägte Tränenrinne induziert, so kann die Tränenrinne mit Hyaluron sehr schön aufgefüllt werden. Hierzu bediene ich mich der Technik der stumpfen Kanüle, um die hierfür geeignete Hyaluronsäure atraumatisch einarbeiten zu können. Sehr schöne Ergebnisse resultieren aus der Behandlung mit dem hierfür zugelassenen Hyaluronsäureprodukt der Firma Teoxane

- Teosyal REDENSITY 2 - das mit einem Nährstoffkomplex die Verjüngung optimal unterstützt.
Hier genügt 1 Behandlung.

 

*Zur Beruhigung einer starken Augenmimik kann ergänzend NoTox® / B-LEUA RELAX®  angewandt werden.

 

 

 

So kann die Augenpartie wieder erstrahlen !

Ich begleite Sie zu einem neuen Lebensgefühl

Sonja Schmitt

Heilpraktikerin
med.gepr. Ernährungsberaterin

Gesundheit & Ästhetik

Hauptstraße  22 
76571 Gaggenau

Telefon: +49 7225 770777

E-Mail:
info@heilpraxis-gaggenau.de

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis-Gaggenau

Anrufen