Individuelle Gesundheitsanalyse mit der Clustermedizin

Aufgrund der Effektivität und der Möglichkeit, eine Diagnose und Therapie in einem zu erstellen, bin ich mehr denn je begeistert von der

HEINZ CLUSTER MEDIZIN

und stehe Ihnen als zertifizierte Clustertherapeutin als Therapeutin zur Seite.

Sobald der Körper eine Regulation nicht mehr vornehmen kann, haben wir körperliche Symptome, die uns darauf aufmerksam machen.

Der Heinz Cluster-Test ist ein wirksames und schnelles Hilfsmittel zur treffsicheren Diagnose und hilfreichen Therapie. Mit ihm können medizinische Behandlungen an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet werden - für die erfolgreiche individuelle Therapie.

Steigerung Ihrer Lebensqualität - Gesundheit und Regeneration

Die psychische, physische und geistige Gesundheit ist die Basis für das Wohlbefinden des Menschen. Mit der Clusteranalyse nutzen Sie eine Methode, welche Ihre Gesundheit fördern bzw. wiederherstellen kann.

Die Heinz Cluster-Analyse berücksichtigt wesentliche persönliche Komponenten und liefert aus Substanzproben wie Blut, Urin, Speichel oder auch andere Körpersubstanzen wie Urin oder Stuhl ein ganzheitliches übergreifendes Bild der Wechselwirkungen in Ihrem Körper, einschließlich Psyche und Geist.

Mit der Clusteranalyse können Sie sich vor schwerwiegenden Gesundheitsstörungen wahren und bilden damit die Grundlagen für eine gesunde Zukunft mit mehr Vitalität und Kraft im Beruf und privat.

Was ist Heinz Cluster Medizin?

Heinz Cluster Medizin - versteht sich als die Heilmethode, die gezielt und individuell die Regenerations- und Selbstheilungskräft eines Menschen aktiviert. Dafür wurden auf der Basis spagyrischer Erkenntnisse neue Herstellungsverfahren für die Arzneimittel entwickelt.

Cluster Medizin hat ihre Wurzeln in der Spagyrik. Die Geschichte der Spagyrik reicht weit zurück, bis zu Paracelsus, der Arzt und Alchemist war und den Begriff Spagyria prägte. 1990 wurde der Terminus Cluster Medizin durch Herrn Prof. Ulrich Jürgen Heinz eingeführt.

Die Heinz Cluster Medizin ist ein umfassendes Diagnoseverfahren, welches das alte Wissen mit modernen Technologien verbindet. Die individuelle Therapie basiert auf einem breiten Spektrum an wirksamen Mitteln - aus der Analyse abgeleitet und passgenau.

Warum Heinz Cluster?

Heinz Cluster Medizin ist als Diagnose- und Therapiemethode sehr präzise und kann u.a. bei

• Organischen Störungen
  • Psychischen Ungleichgewichten
  • Ängste und Panikattacken
  • Stoffwechselstörungen
  • Hormonellen Ungleichgewicht
  • KINDERWUNSCH
  • Ungenügender Konzentrationsfähigkeit
  • Schmerzzuständen
  • Schlaflosigkeit
  • Haarausfall u.v.m.

eine gezielte Hilfestellung darstellen.

Der große Vorteil der Analyse besteht darin, dass sie wesentlich mehr Antworten enthält, als Fagen gestellt wurden.

Viele körperliche Beschwerden und pschische Ungleichgewichte haben ihre Ursachen in dem gestörten Zusammenwirken von Körper, Psyche und Geist. Bedeutend für die gesundheitlichen Störungen sind oft vergangene Erlebnisse mit prägender Wirkung. Beschwerden sind auch Erinnerungen an krankmachende Prägungen.

Das größte Problem jeder Heilmethode ist, die wirkliche Ursache der Beschwerden zu erkennen und eiinzuordnen. Viele Krankheitssymptome haben mehrere wechselwirkende Ursachen. Entscheidend für den Therapieerfolg ist es, die Ursachen zu erkennen.

Die Heinz Cluster Medizin hat die passende Methoden und Mittel, die richtigen Diagnosen und wirksamen Therapien abzuleiten. Der individuelle Werdegang und die aktuelle Lage werden transparent gemacht.

So können berufliche und private Belastungen zu organischen Störungen und psychischen Ungleichgewichten wie z. B. Stoffwechselschwächen oder Burnout führen.

Mit diesem individuellen Test können Sie die Ursachen für vorhandene körperliche und psychische Probleme erkennen und mögliche Risiken vorsehen.

Anhand der Analyse wird Ihre individuelle persönliche spagyrische Mischung zusammengestellt, die sie als IHR Clusterspray begleiten und tragen wird.

Nähere Informationen entnehmen Sie gerne der Webseite der Fa. Meta Cluster und den neuesten Videos zur Cluster Medizin u.a. mit Interviews mit Ludmilla Wasinger.

Auch für Kinder hervorragend geeignet.

mit freundlicher Genehmigung der

Meta Cluster GmbH